Geh Deinen eigenen Weg – mit einem Job, der zählt.

Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam für hilfsbedürftige Menschen vor Ort etwas verändern.

Berufserfahrung

Wir wissen Deine Erfahrung zu schätzen. Verstärke unser Team mit Deinen Kompetenzen und freu Dich auf viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln.

Berufseinstieg

Du stehst noch ganz am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn, aber willst unbedingt einen Job mit Bedeutung und Zukunft? Kannst Du haben: Werde Pflegefachkraft!

Quereinstieg

Du gehörst zu den Spätberufenen? Kein Problem, für einen Quereinstieg ist es nie zu spät. Wir heißen Dich herzlich willkommen in Deinem Job mit Bedeutung und Sinn.

Hospitation

Gerne kannst Du uns erstmal ganz unverbindlich kennenlernen. Sieh Dir an, wie wir arbeiten und lerne unser Team kennen. Vielleicht zählst Du ja schon bald dazu?

/Über uns

Wir sind die Diakonie Südheide

Als gemeinnütziges Unternehmen steht bei uns immer der einzelne Mensch im Mittelpunkt - ob Kunde oder Mitarbeiter. Geleitet vom christlichen Menschenbild einen uns gemeinsame Werte wie Respekt, Wertschätzung und Glaubwürdigkeit auf allen Ebenen.

Jeder Mensch erfährt von uns die gleiche respektvolle Zuwendung, unabhängig von seinem Glauben, seiner Weltanschauung und seiner Herkunft.

Alina Hesse

Pflegefachkraft

André Trampenau

Pflegedienstleitung

Kirsten Trapp

Pflegefachkraft

Petra Zahn

Pflegekraft

Petra Klimas

Pflegehelferin

Andrea Böker

Geschäftsführung

Pascal Kamp

Stellv. Pflegedienstleitung

Alina Hesse

Pflegefachkraft

André Trampenau

Pflegedienstleitung

Share by: